Allgemein

Die UB Gangelt sitzt nicht da und hört zu!!!

Gegenüber der Geilenkirchener Zeitung hat sich der Bürgermeisterkandidat und der Vorsitzende der SPD Gangelt, Christian Otto, zu den Mehrheitsverhältnissen im künftigen Gemeinderat – wie folgt – geäußert: „Der Rest sitzt dann da und hört zu. Was soll ich da sonst noch sagen?“ (Quelle: Geilenkirchener Zeitung vom 15.09.2020)
Die UB Gangelt distanziert sich als Vertreter in der Opposition von dieser Aussage des SPD Vorsitzenden. Unabhängig von den absoluten Mehrheitsverhältnissen haben wir uns in der Vergangenheit immer zu Wort gemeldet, wenn wir anderer Auffassung waren. Und das werden wir auch zukünftig machen! Uns wäre die Zeit viel zu schade, um nur da zu sitzen und zuzuhören. In diesem Fall sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man das Mandat annimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.