Allgemein

Infocenter Gangelt

Die Gemeinde Gangelt betreibt ab dem 01.07.2019 das Infocenter mit Wohnmobilplatz wieder in eigener Regie.

Die Gründe können Sie in den Berichten der Geilenkirchener Zeitung nachlesen (hier und dort). Laut Berichterstattung habe der Betrieb des Infocenters im Jahr 2018 über 18 Uhr hinaus nicht mehr stattfinden können, obschon die Öffnungszeit bei gutem Wetter bis 20 Uhr vereinbart worden ist.

Bereits zum 01.04.2019 hat die Gemeinde Gangelt die Fahrradwache mit Minigolf und Kahnweiherbetrieb übernommen, da die Fahrradwache im Jahr 2018 durch den Betreiber ebenfalls nicht mehr besetzt werden konnte.

Den Bericht in der Geilenkirchener Zeitung lesen Sie hier.

Ein Gedanke zu „Infocenter Gangelt

  1. Für den Tourismus und die Bürger der Gemeinde wurde dieser Schritt unumgänglich! Wie gerne wollten viele an milden Sommerabenden draußen vor dem Infocenter noch ein „Glas“ trinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.