AllgemeinMitgliederversammlung

Mitgliederversammlung vom 15.02.2014

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung erfolgte ein Generationenwechsel. Der 1. Vorsitzende, Heinz Huben, stellte vorzeitig sein Amt zur Verfügung, um die Führung des Vereins in jüngere Hände zu übergeben.

Die Mitgliederversammlung wählte für die Dauer von einem Jahr Roger Schröder zum 1. Vorsitzenden.

Heinz Huben wurde für die Dauer von zwei Jahren durch die Mitgliederversammlung zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Des Weiteren wurde Heinz-Josef Schlicher zum Schriftführer gewählt. Er tritt für die Dauer von zwei Jahren die Nachfolge von Arwed Wolf an.

Komplettiert wird der Vorstand durch den Schatzmeister, Josef Dietel, dessen Amt nicht zur Wahl stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.