AllgemeinMitgliederversammlung

Mitgliederversammlung vom 23.02.2013

Nach der Entlastung des Vorstandes stand die turnusmäßig vorgesehene Wahl des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters an. Heinz Huben wurde durch die Mitgliederversammlung als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zum Schatzmeister wurde Josef Dietel gewählt, der damit die Nachfolge von Hans-Dieter Krings antritt, der auf eigenen Wunsch die UB Gangelt verlassen hat.

Des Weiteren wurde Arwed Wolf zum Schriftführer gewählt. Er tritt für die Dauer von einem Jahr die Nachfolge von Karl-Rudolf Rheimann an, der aus persönlichen Gründen vorzeitig aus diesem Amt ausgeschieden ist.

Komplettiert wird der Vorstand durch den 2. Vorsitzenden, Roger Schröder, dessen Amt nicht zur Wahl stand.

Zu Kassenprüfern wurden Leo Schroten und Karl-Rudolf Rheimann gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.