AllgemeinSeniorenresidenz Gangelt

Wohnquartier vor der Stadtmauer

Die vom Vorhabenträger beauftragte Rechtsanwaltskanzlei hat die E-Mail der Frau Dr. Heinzelmann geprüft und das Ergebnis den politischen Vertretern mitgeteilt.

Seitens der Gemeindeverwaltung wurde bereits mitgeteilt, dass der Beschluss über die eventuelle Einleitung eines Bauleitplanverfahres noch vor der Sommerpause auf die Tagesordnung kommen wird. Der Gemeinderat der Gemeinde Gangelt entscheidet dann letztendlich, ob das Verfahren mit dem Ziel einer Bebauung eingeleitet werden soll oder auch nicht.

Den Bericht der Presse in der Geilenkirchener Zeitung lesen Sie hier:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/geilenkirchen/wohnquartier-mercatorstrasse-entscheidung-im-juni-1.1850468

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.