AllgemeinMitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2017

Die UB Gangelt hatte zur Mitgliederversammlung ins Restaurant „Haus Hamacher“ geladen.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Roger Schröder berichtete dieser im Jahresrückblick über das abgelaufene Jahr, insbesondere über die Diskussionen um die Verkehrssituation Einhardstraße/ Wolfsgasse. Aktuell wird das Ansinnen einer Investorengemein­schaft, die die Freifläche zwischen der Mercator- und Frankenstraße mit einer Wohnresidenz für Jung und Alt bebauen möchte, kontrovers diskutiert.

Danach standen die turnusmäßig vorgesehenen Wahlen an. Bei jeweils einer Enthaltung wurden Roger Schröder zum 1. Vorsitzender und Josef Dietel zum Schatzmeister wiedergewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch den 2. Vorsitzenden, Yannick Dietel, und durch den Schriftführer, Heinz-Josef Schlicher, deren Ämter nicht zur Wahl standen. Außerdem wurden Leo Schroten und Heinz Nießen zu Rechnungsprüfern gewählt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.