AllgemeinMitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2020

(Foto v.l.: Yannick Dietel, Roger Schröder, Heinz-Josef Schlicher u. Josef Dietel)

Die Mitgliederversammlung der UB Gangelt fand am 20.06.2020 in der Alten Schule in Schierwaldenrath statt.. Nach dem Jahresrückblick durch den 1. Vorsitzenden, Roger Schröder, und den Kassenbericht des Schatzmeisters, Josef Dietel, wurden die turnusmäßig vorgesehenen Wahlen durchgeführt. Bei jeweils einer Enthaltung wurden Yannick Dietel zum 2. Vorsitzender und Heinz-Josef Schlicher zum Schriftführer wiedergewählt.

Komplettiert wird der Vorstand durch den 1. Vorsitzenden, Roger Schröder, und durch den Schatzmeister, Josef Dietel, deren Ämter nicht zur Wahl standen. Bereits im Vorjahr wurden die Kassenprüfer Leo Schroten und Heinz Nießen für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.