AllgemeinFraktion

R.I.P. Heinz Huben

Tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem 2. Vorsitzenden Heinz Huben, der nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben ist.
Heinz Huben gründete Anfang 2009 die UB-Fraktion Gangelt und war Ende 2010 Gründungsmitglied des UB Gangelt e.V.. In den vergangenen Jahren war er in mehreren Ämtern des Vorstandes und der Fraktion tätig. Er hat sich stets mit großem Engagement für die Belange der Bürger in der Gemeinde Gangelt eingesetzt und in den 25 Jahren seiner Ratszugehörigkeit maßgeblich die Entwicklung der Gemeinde Gangelt mitgeprägt.
Mit Hochachtung und Respekt trauern wir um unseren langjährigen Weggefährten und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.