Mitgliederversammlung 2019

(Foto v.l.: Josef Dietel, Christian Böhm, Leo Schroten, Heinz Nießen, Roger Schröder, Yannick Dietel u. Heinz-Josef Schlicher)

Die UB Gangelt führte am 14.03.2019 im Restaurant „Haus Hamacher“ die Mitgliederversammlung durch. Nach dem Jahresrückblick durch den 1. Vorsitzenden, Roger Schröder, und den Kassenbericht des Schatzmeisters, Josef Dietel, wurden die turnusmäßig vorgesehenen Wahlen durchgeführt. Wiedergewählt für die Dauer von 2 Jahren wurden Roger Schröder zum 1. Vorsitzenden und Josef Dietel zum Schatzmeister. Leo Schroten und Heinz Nießen wurden von der Mitgliederversammlung zu Rechnungsprüfern gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch den 2. Vorsitzenden, Yannick Dietel, und den Schriftführer, Heinz-Josef Schlicher, deren Ämter nicht zur Wahl standen.

Im Hinblick auf die im Herbst 2020 stattfindende Kommunalwahl waren sich die Mitglieder einig, dass die UB Gangelt nach 2009 und 2014 erneut Kandidaten aufstellen wird, die an der künftigen politischen Gestaltung aktiv, sachbezogen, mit Fachkompetenz und ohne Fraktionszwang in der Gemeinde Gangelt mitwirken sollen.